Kreativ-Aktiv im Lockdown

Kreativ-Aktiv im Lockdown

Der neu gegründete Verein Kreativtreff MuWi hat sich als Startprojekt etwas ganz Besonderes für den zweiten Lockdown überlegt: In der Facebook-Gruppe "Kreativ-Aktiv im Lockdown" kann jede*r mitmachen und seine Werkstücke posten bzw. auch die der anderen bewundern und sich inspirieren lassen!

Natürlich ist es auch möglich Werke per E-Mail zu schicken (kreativtreffmuwi@gmail.com), oder gerne auch in den Postkasten der Gemeinde einwerfen. Die Highlights werden auf der Gemeindewebseite und im nächsten Amtsblatt abgebildet sein. Vorläufiger Einsendeschluss: 6.12.2020. 

(Mit der Einsendung erhält der Verein Kreativtreff MuWi und die Gemeinde Muckendorf-Wipfing die Rechte zur Veröffentlichung Deiner Werke).

Hier geht es zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/659558318070521

24.11.2020