Kinder-Disco

Am 18. August fand im Haus der Generationen ein richtig cooles Event statt. Unter dem Motto "NEON" wurden die jüngsten Mitglieder unserer Gemeinschaft zu einem aufregenden Abend voller Musik, Tanz und Spaß eingeladen.

Das Ferienspiel „Kinder-Disco“ erwies sich als großer Erfolg und lockte zahlreiche Kinder an. Die Atmosphäre war ausgelassen und entspannt, als die jungen Teilnehmer das Haus der Generationen betraten, das für diesen Anlass in ein farbenfrohes Tanzparadies verwandelt worden war.

Ein absolutes Highlight war der Schwarzlichtbereich, der eine ganz neue Dimension des Tanzens eröffnete. Die neonfarbenen Outfits der Kinder und die spektakulären visuellen Effekte unter Schwarzlicht schufen eine magische Atmosphäre.

Die Musik wurde von niemand Geringerem als DJ Extra aufgelegt - die jungen Gäste waren kaum zu bremsen. Um der Sommerhitze zu trotzen, gab es eine große Auswahl an Snacks und Eis zur Abkühlung.

Ein herzlicher Dank geht an die Organisatorinnen Sarah Köck und Martina Rautner, DJ Extra und alle Beteiligten, die diesen magischen Abend möglich gemacht haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Kinder-Disco im Haus der Generationen!

  • Kinder-Disco
  • Kinder-Disco
  • Kinder-Disco
  • Kinder-Disco
  • Kinder-Disco
  • Kinder-Disco
  • Kinder-Disco
  • Kinder-Disco