Herbstfest für Junggebliebene

Das alljährliche Herbstfest für Junggebliebene wurde am 30. September 2021, für die Senioren unserer Gemeinde veranstaltet. 

Mit Kaffee und einer Kuchenvariation versorgt, wurden die Senioren von Bürgermeister Hermann Grüssinger und Vizebürgermeister Harald Germann willkommen geheißen. Nach einer herzlichen Ansprache von GGRin Brigitte Adler sorgte der Tanztreff für Unterhaltung. 

Danach wurden Brötchen und Getränke serviert. Umsorgt und unterhalten wurden die Teilnehmer*innen von Sieglinde Theile, GGR Leo Geiger, GGRin Brigitte Adler, Regina Brandstätter und Martina Rautner. Der Empfang (mit 3-G-Nachweis-Kontrolle) wurde von GGRin Barbara Vacha übernommen.

Es war ein sehr schöner Nachmittag der am frühen Abend in gemütlicher Runde seinen Abschluss fand.

  • Herbstfest+f%c3%bcr+Junggebliebene+04
  • Herbstfest+f%c3%bcr+Junggebliebene+03
  • Herbstfest+f%c3%bcr+Junggebliebene+02
  • Herbstfest+f%c3%bcr+Junggebliebene+01