Fotowettbewerb Prämierung am 22. April

Fotowettbewerb 2020


Nachdem die Abgabefrist einige Male coronabedingt verschoben wurde, da ein Zusammentreffen der Teilnehmer*innen nicht stattfinden konnte, hat die Prämierung am 22. April online stattgefunden.

Die Gewinner des Fotowettbewerbes 2020/2021 nach Kategorien aufgelistet:

„Kleine Dinge, große Wirkung“

  • 1. Platz: Claudia Kieslinger
  • 2. Platz: Gerhard Schrott
  • 3. Platz: Harald Madl

„Das Tier in unserer Gemeinde“

  • 1. Platz: Michael Furtner
  • 2. Platz: Sabine Rockenbauer
  • 3. Platz: Wolfgang Ranharter

„Schwarz/Weiß“

  • 1. Platz: Csaba Serfeze
  • 2. Platz: Lucia Mayr-Harting
  • 3. Platz: Adrienn Molitor

„Corona in Muckendorf-Wipfing“

  • 1. Platz: Inge Schrott
  • 2. Platz: Karin Friedrich
  • 3. Platz: Anita Mayerhofer

Wir sind beeindruckt, welche ausgezeichneten Fotobeiträge eingeschickt wurden und danken allen Teilnehmer*innen.

Das Video zurPrämierung:

 

Herzlichen Dank an die Sponsoren: Markus Hofstätter (Fotograf), Ing. Mag. Werner Charvát (GR) - Westech Solar Energy GmbH, Holzmann Optik, Markus Holzmann (GR), Westermayer Elektronik, Die Grillwerker, Familie Schrott, Nicole Hobiger-Klimes, Bauernhof Buchinger, Barbara Vacha - Filzereien (GGRin), Irmgard Ranharter, Regina Brandstetter.

Wir bedanken uns auch bei der Jury Roman Kainz, Christian Grossbies und Andrea Rudolph, die die Werke bereits bewertet haben. Aus zeitlichen Gründen konnte das Ergebnis nicht persönlich von der Jury übermittelt werden, dies wird aber per Video eingespielt und nachgereicht.

Hier geht es zu den Teilnehmer*innen-Fotos!

Barbara Vacha
GGR für Gesunde Gemeinde, Bildung und Kultur


12.03.2021