Gemeinde Muckendorf-Wipfing

Tauschbörse für Kindersachen

Zum ersten Mal organisierte Christine Gerencser eine Tauschbörse nur für Kindersachen. Schon im Vorfeld herrschte großes Interesse. Viele große und kleine Gäste unterhielten sich bei großzügigem Kuchenbuffet und schönem Wetter bestens.

Neben neuen Spielsachen und Kleidungsstücken für die Kinder ergaben sich auch schöne Gespräche und neue Kontakte für die Eltern und Großeltern.

Nicht zuletzt dank der vielen Helfer (Fam. Gerencser/Rieder, B.Vacha, Fam.Lozar, Fam. Tatzer, Gabi Floh und Jana) war die Tauschbörse für Kindersachen ein voller Erfolg und wird aller Voraussicht nach im Herbst wiederholt.

200 Euro an Spenden wurden eingenommen und die übrig gebliebenen Stücke vom Roten Kreuz abgeholt.

Tauschbörse für Kindersachen 2 Tauschbörse für Kindersachen 3 Tauschbörse für Kindersachen 4 Tauschbörse für Kindersachen 5 Tauschbörse für Kindersachen 6 Tauschbörse für Kindersachen 7 Tauschbörse für Kindersachen 8 Tauschbörse für Kindersachen 9 Tauschbörse für Kindersachen  10